05_Public-Concourse-Rain-garden_zugeschnitten.jpg

LICHTKRAFT THEMENTAG

SEIN IM HERZKRAFT-POTENZIAL

An error occurred. Try again later

arrow&v
arrow&v

KONTAKTDATEN

Anrede

arrow&v

Vorname*

Straße*

Nr.*

Postleizahl*

Familienname*

Stadt / Ort*

Land*

arrow&v

E-Mail-Adresse*

Die Teilnahme an dem Lichtkraft-Thementag ist kostenfrei. Da die Teilnehmer/innen allerdings am Ende der Veranstaltung ein kleines Geschenk erhalten, für das für den Veranstalter, People for Love and Freedom (PFLAF), im Vorfeld Kosten entstehen, behält sich der Veranstalter vor, im Falle des Nicht-Erscheinens eines Teilnehmers/einer Teilnehmerin ohne vorherige Absage oder trifftigen Grund, eine Gebühr von 10,00 Euro (inkl. MwSt.) in Rechnung zu stellen. Dies auch vor dem Hintergrund, als wir vermeiden möchten, Interessenten/innen aufgrund des Erreichens der maximalen Teilnehmer/innen-Zahl absagen müssen, obwohl noch Plätze freigewesen wären.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Lichtkraft-Thementag "Sein im Herzkraft-Potenzial" zu dem oben ausgewählten Termin an.

pexels-hernan-pauccara-1210273.jpg

ANMELDUNG

TEILNAHMEGEBÜHR

ANMELDUNG ABSENDEN